B2B & Projekte

Ob Teambekleidung oder Merchandise, ob Unternehmen oder private Feier: Wir begleiten dich mit Begeisterung auf dem Weg hin zur perfekten Lösung für deinen Anlass - nachhaltig & individuell!

 

Du möchtest deine Ideen mit uns besprechen oder unsere hören? Kontaktiere uns unverbindlich telefonisch unter +49 163 4432503, per Mail an moin@myhuddy.de oder komm´ uns direkt auf einen Kaffee in unserem Store in der Bischofsnadel 12 besuchen.

Milchbar Norderney

Tradition trifft auf coolness. passt nicht? Passt doch! Die Milchbar auf Norderney beweist es und vereint wie kaum eine zweite Lokalität auf maximal lässige Weise traditionellen und modernen Zeitgeist. Umso glücklicher sind wir darüber, nicht nur das großartige Team sondern auch den Online-Shop ausstatten zu dürfen – wie immer nicht nur stylisch, sondern durch GOTS-zertifizierte Baumwolle auch 100 % nachhaltig. Weitere Beispiele? Hier geht´s zum Milchbar-Shop.

POPO

Der inhabergeführte Einrichtungsspezialist im Bremer Viertel. Die Profis von POPO stehen für gleichermaßen überraschende wie punktgenaue Lösungen aus Raum, Design, Funktion und Farbe. Den gleichen Anspruch legten wir für die Arbeitskleidung an den Tag und wählten als Eyecatcher den "Bolia"-Chair. Dieser Designklassiker repräsentiert das einst mit Sitzmöbeln gestartete Unternehmen perfekt und fand in Form eines hochwertigen und knalligen Sticks seinen Weg auf unsere Sweat- und T-Shirts.

TuS Eversten - Sportsponsoring

Wenn ihr nachhaltige Sportswear und einen Look sucht, der sich vom Rest abhebt, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse! Wir sind fußballverliebt bis unters Dach und kommen selbst aus dem Mannschaftssport. Daher wissen wir auch um die Bedeutung des Sponsorings im Breitensport. Die Fußballer des TuS Eversten laufen nicht nur Modell mit und in unserer Kollektion, sondern wurden in den eigens von uns für sie entworfenen Outfits im Oldenburger „Moin-Land“ 2022 auch Meister in der JWH Kreisliga.

Inselhochzeit - euer schönster Tag durch uns maximal kuschelig

Du musst kein Unternehmen leiten, um bei uns die perfekte, modische Lösung für Dein Traum-Event zu finden. Ein Kuscheloutfit für Deine Hochzeitsgesellschaft? Oder eine Taufe? Oder beides in einem und das auf Norderney? Kein Problem! Für uns ist sprichwörtlich kein Weg zu weit, um auch für private Anlässe den besten Rahmen zu schaffen. Sprich uns einfach an.